Zum Inhalt springen

Der Countdown läuft.

Vorbei und schon fast vergessen sind die so genannten besinnlichen Tage und der Jahreswechsel, wir stehen in den Startlöchern für das ein oder andere Konzert mit vielen befreundeten Bands. Anfang Februar geht es für uns erstmals dieses Jahr auf die Bretter, die die Welt bedeuten: Am 03.02. sind wir in Münster mit Clubber Lang und Chronicles im Rare Guitar am Start, Am nächsten Abend geben wir in Zweibrücken mit I Cut Out Your Name, To The Wire und Kaiju Ultra Vollgas. Alle Infos zu anstehenden Konzerte gibt es hier auf der Seite in der Live-Sektion! Solltet ihr Lust haben, uns für eine Veranstaltung zu buchen, schreibt einfach eine Mail an unseren Bassisten Manuel: manuel@nth-records.de

Außerdem arbeiten wir mit Hochdruck an neuen Songs für unser nächstes Release. Unsere beiden Marcusse (Gitarre und Drums) schreiben Songs um die Wette, so dass es in großen Schritten vorangeht. Seit gespannt- wir sind es selbst auch!

Unser guter Freund Kay Sauer hat uns für die Covergestaltung eine wirklich große Sammlung an Fotos zur Verfügung gestellt. Da fällt die Auswahl wirklich schwer. Danke, Kay!

Wir hoffen, möglichst viele von euch bei unseren Konzerten zu treffen! Bleibt gesund!